DIE HOTELPARTNER DES Golfclub Traunsee Almtal

Verbringen Sie einen traumhaften (Golf-)Urlaub in der wunderschönen Tourismusregion Traunsee Almtal in einem unserer Partnerhotels

Hotel Gasthof Engelhof

Möchten Sie ein paar unvergessliche Tage am malerischen Traunsee verbringen? Dann ist der Gasthof “Engelhof” Ihre perfekte Wahl. Unser charmantes Gasthaus liegt etwa 1 km vom pulsierenden Stadtzentrum von Gmunden und 10 Minuten vom GC Traunee Kirchham entfernt, direkt an der malerischen Romantikstraße.

Unser familiengeführtes Haus verfügt über stilvolle und komfortable Räumlichkeiten, die zum Entspannen und Wohlfühlen einladen. Darüber hinaus verwöhnen wir unsere Gäste mit authentischer Küche und regionalen Spezialitäten aus dem Salzkammergut.

• Greenfee für Engelhof-Übernachtungsgäste Mo - So: € 45,-
  • Minus 15% auf den tagesaktuellen Zimmerpreis für Greenfeespieler des GC Traunsee Almtal

2 FERIENWOHNUNGEN TRAUNKIRCHEN

Eine Ferienwohnung mit einer Terrasse und Bergblick hat 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, einen Flachbild-TV, eine gut ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einem Geschirrspüler sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche.

Die andere renovierte Ferienwohnung liegt im ersten Stock und verfügt über einen eigenen Eingang. Sie bietet Platz für 4 Personen. Es gibt ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett sowie ein kleineres mit ausziehbarem Schlafsofa, eine große Terrasse und einem Balkon.

Vorteile bei direkter Buchung über fewo.traunkirchen@hotmail.com:

• Greenfee für Übernachtungsgäste Mo - So: € 45,-